Kontakt

Feseck Marketing-Research

Osterstraße 16

26122 Oldenburg

0441-7781522

Prostatazentrum Wesermünde

AMEOS Klinikum Seepark Geestland

Prostatazentrum Wesermünde

Langener Str. 66

D-27607 Geestland

Tel. +49 (0) 4743 893 2837

Fax. +49 (0) 4743 893 2376

Internet: www.ameos.eu

Aufgabenstellung

 

Laufendes Erstellen von Kaplan-Meier-Überlebenskurven für die Zertifizierung.

Anforderungen an die Berechnungen und Kurven:

 

  • Kurve für ein rezidivfreies Überleben nach Stadium
  • Kurve für Wahrscheinlichkeit des Gesamtüberlebens nach pT-Kategorien

 

Zu jeder Kaplan-Meier-Kurve gehört auch eine Tabelle mit den Patientenzahlen und den Überlebensdaten.

Kundenstatement

 

Frau Birgit Rettke, medizinische Dokumentationsassistentin:

"Wir sind äußerst zufrieden mit der kollegialen Zusammenarbeit und der schnellen Umsetzung unserer Wünsche mit der Firma von Herrn Feseck."

 

Zitat der Zertifizierer:

"Das nenne ich mal eine sehr gute und anspruchsvolle Darstellung einer Kaplan-Meier-Überlebenskurve - habe ich so klar und gut bisher noch nicht vorgelegt bekommen."

Beispielkurve

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018, Feseck Marketing-Research